Keine Zeit um in einem Studio zu trainieren? Möchtest du Freiheit und Flexibilität ohne Kompromisse?

Mit dem kabellosen EMS Anzug von Antelope trainierst du wo und wann immer du willst!

Hole dir jetzt mit Elektromuskelstimulation das intensive und effektive Training für Muskelaufbau und Fettabbau nach Hause!

Freiheit pur.

Power wie ein Studiogerät.

Der ANTELOPE EMS-Anzug ist das Must-Have-Device für alle Sport- und Fitnessbegeisterten! Die muskelaktivierende Technologie macht den kabellosen EMS-Anzug von ANTELOPE zum perfekten Trainingspartner für jedes Workout, egal ob EMS für zu Hause, Outdoor oder im Studio.

Kabelloser EMS Anzug

von Antelope

- ein EMS Trainingsanzug, der begeistert.

Der kabellose EMS-Anzug von ANTELOPE - Fitness auf einem ganz neuen Level

EMS Anzug für das EMS Training zu Hause

EMS Training setzt neue Massstäbe im Fitnesstraining. Intensiv, effektiv und zeitsparend. Mit dem hochwertigen kabellosen und mobilen EMS Anzug von Antelope bringen wir dir ein Stück Freiheit: du trainierst, wann und wo immer du willst!

Ob Anfänger oder fortgeschrittener Sportler, mit dem EMS Anzug von Antelope holst du mehr aus deinem Training heraus  und erlebst dein volles Potential bei Kraft, Ausdauer und bei der Gewichtsreduktion.

In nur 20 Minuten erreichst du mit EMS Training mehr Muskelkontraktionen und aktivierst mehr Muskeln und Muskelfasern als in einem herkömmlichen Training.

Power pur für den Muskelaufbau und den Fettabbau. Der EMS Anzug von Antelope ist ein Fitness-Begleiter, der es in sich hat und den du nie mehr missen möchtest.

EMS-Training ist bekannt für seine Wirksamkeit, auch bei geringem Zeitaufwand. Bereits 10- 20 Minuten pro Woche führen zu einer Reduktion des Körperumfangs und der Kraftzuwachs nimmt zu. Denn die elektrische Muskelstimulation durch EMS produziert in kurzer Zeit mehr Muskelkontraktionen als stundenlanges, konventionelles Training im Fitnesscenter.

Durch die elektronische Stimulation der Muskeln werden diese intensiver trainiert und es entsteht ein höherer Kalorienumsatz als beim klassischen Krafttraining. Außerdem werden durch das EMS-Training große Muskelgruppen, aber auch die tiefliegende Muskulatur gleichzeitig trainiert. Somit kann man mit nur 1-2 Trainingseinheiten pro Woche enorme Erfolge erzielen, was Muskelaufbau oder Fettabbau betreffen.

EMS-Training ist somit eine optimale Lösung für Menschen, die nur wenig Zeit für Sport haben, aber dennoch ihre körperliche Fitness steigern möchten.

Übrigens wird EMS Training mittlerweile auch medizinisch und sehr erfolgreich in der Reha eingesetzt.

Vorteile von EMS Training

mit dem EMS Anzug von Antelope

  • Training mit dem EMS Anzug ersetzt stundenlanges Training im Fitnesscenter.

    Zeitsparendes Training

    10-20 Minuten Krafttraining mit EMS ersetzt stundenlanges Training im Fitnesscenter. Dank dieser enormen Zeitersparnis gibt es keinen Grund mehr auf Fitnesstraining für deine Gesundheit und Wohlbefinden zu verzichten.

  • Mit dem kabellosen EMS Anzug erreichst du mehr Muskelkontraktionen als mit herkömmlichem Training.

    Mehr Muskelkontraktionen

    Mit EMS erreichst du in kürzerer Zeit mehr Muskelkontraktionen und aktivierst dabei bis zu 85% aller Muskelfasern, mehr als doppelt so viel, wie mit klassischem Krafttraining. Das schöne, EMS trainiert immer auch die tiefliegende Muskulatur.

  • Mit dem EMS Anzug, deinem Begleiter für dein EMS Training zu Hause, verbrennst du viel mehr Kalorien.

    Höherer Kalorienverbrauch

    Mit EMS Training verbrennst du mehr Kalorien als beim herkömmlichen Training. Kraft- und Ausdauertraining mit EMS aktiviert immer alle Muskeln gleichzeitig und verbraucht darum mehr Energie.

  • Das Training zu Hause mit dem EMS Anzug hat einen langen Nachbrenneffekt.

    Langer Nachbrenneffekt

    EMS Training aktiviert den Stoffwechsel und verbrennt bis 72 Stunden lang mehr Kalorien. Zusätzlich bildet der Körper mehr Mitochondrien und erhöht so die Leistungsfähigkeit der Muskulatur.

Vorteile von EMS Training im Video erklärt

Hole dir deinen EMS Anzug von Antelope noch heute nach Hause und erlebe Fitnesstraining neu.

Der kabellose EMS Trainingsanzug ist dein ständiger Begleiter…

Muskelaufbau mit EMS Training. Mit dem EMS Anzug von Antelope baust du schnell Muskelmasse auf.

Muskelaufbau mit EMS

Ausdauertraining mit EMS. Mit dem EMS Anzug von Antelope steigerst du schnell deine Ausdauerleistung.

Ausdauer mit EMS

Fettabbau mit EMS Training. Mit dem EMS Anzug von Antelope verlierst du schnell an Gewicht.

Fettabbau mit EMS

Rückenbeschwerden lindern mit EMS Training. Der EMS Anzug von Antelope hilft dir gezielt gegen Rückenbeschwerden.

Rückenbeschwerden lindern

Antelope EMS Anzug Test bei Pro 7

Anmerkung zum Video: Mittlerweile ist die Gefahr einer Schädigung der Nieren durch erhöhte CK-Werte widerlegt. Nichtsdestotrotz ist es wichtig sich an unsere Trainingsempfehlungen zu halten. Der Körper soll sich langsam an das Training gewöhnen und dank des intensiven Trainings sollen nicht mehr wie 2x20 Minuten Kraft pro Woche trainiert werden. Anpassungen der Muskulatur finden in der Regenerationsphase statt und so dauert die Pause zwischen den Trainings beim EMS Krafttraining mindestens 72 Stunden. Bei der Ausdauer wird eine andere Stimulationsfrequenz genutzt, hier kann problemlos mehrere Male pro Woche trainiert werden.

  • Ich ziehe den Anzug an beim Putzen und beim Spazieren mit dem Hund und kann so meine alltäglichen Arbeiten mit dem Training kombinieren. Effizienz pur.

    Rolf H.

  • Ich habe bis jetzt in einem EMS Studio trainiert. Der Anzug hat mich begeistert. Ich habe jetzt mehr Flexibilität und der Anzug hat wirklich Power.

    Andrea S.

  • Günstiger kann man nicht EMS trainieren. Mit dem Anzug kann man Kraft und Ausdauer trainieren. Auch das Regenerationsprogramm finde ich gut.

    Walter K.

  • Ich wollte kein günstiges Produkt aus China und dieser Anzug ist der Preis wert. Hilft super gegen meine Rückenbeschwerden.

    Martin B.

  • Der Anzug ist toll. Nur trainieren muss man noch selber!

    Sarah E.

  • Ein tolles Gefühl mit dem Anzug zu trainieren. Selten so ein intensives Training erlebt.

    Oliver S.

  • Das Training im Gym macht mir keinen Spass. Krafttraining und Ausdauertraining sind jedoch wichtig. Mit dem EMS Anzug habe ich etwas gefunden was mir super passt.

    Patrick K.

  • Preis- Leistung stimmt für diesen EMS Anzug. Ich trainiere 1x pro Woche und ich fühle mich besser und fitter.

    Christian S.

 FAQ zum EMS Training mit dem EMS Anzug

  • EMS Training ersetzt konvetionelles Krafttraining und spart dir viel Zeit. EMS trainiert alle Muskelgruppen, inklusive die tiefliegende Muskulatur. Mit EMS Training werden zudem mehr Muskelfasern gleichzeitig aktiviert, als dies bei herkömmlichem Krafttraining der Fall ist. Um Druck- und Zugbewegungen in das Training einzubauen, empfehlen wir Fortgeschrittenen Sportlern zusätzlich mit leichten Gewichten zu trainieren.

  • Der Antelope Anzug hat ein integriertes Ausdauerprogramm, welches gleichzeitig alle Muskeln aktiviert und dadurch den Kalorienumsatz erhöht, der Puls steigt. Das Ziel der Ausdauer ist, dass du deinen Puls in einen bestimmten Trainingsbereich bringts (Bsp. Grundlagenausdauer 1 oder Grundlagenausdauer 2). Mit dem EMS Anzug kommst du schneller in diesen Trainingsbereich, ohne dich dafür zu verausgaben. Da alle Muskeln gleichzeitig aktiviert werden, verbrennst du in dieser Zeit viel mehr Kalorien, als wenn du ohne Anzug trainieren würdest. Du kannst den Anzug zum Beispiel anziehen, wenn du zügig spazieren gehst, aufs Fahrrad steigst oder leicht Joggen gehst.

  • Ja in jedem Fall. Mit EMS verbrennst du mehr Kalorien als beim herkömmlichen Training. Baust du gleichzeitig Muskelmasse auf, erhöht sich dein Kalorienumsatz, was sich positiv auf das Gewichtsmanagement auswirkt. EMS verändert zudem den Muskelstoffwechsel und erhöht die Anzahl der Mitochondrien, welche bei der Energieproduktion und vor allem beim Fettabbau eine entscheidende Rolle spielen. Neben dem Training gehört selbstverständlich eine ausgewogene Ernährung dazu, die das Abenhemen unterstützt.

  • Ja. EMS Training wird medizinisch zur Linderung von Rückenbeschwerden eingesetzt. Ein Muskelaufbau mit EMS hilft die Wirbelsäule zu entlasten. Ein spezielles Regenerationsprogramm hilft zudem, verspannte Muskeln zu lockern. Ebenfalls verbessert sich beim Training mit EMS der Muskelstoffwechsel, was zu einer Linderung von Beschwerden beiträgt.

  • Anfänglich erreichst du bereits mit einem Krafttraining pro Woche tolle Resultate. Bist du bereits ein bisschen Fortgeschritten, so trainierst du maximal zwei Mal pro Woche, wobei zwischen den einzelnen Trainingseinheiten mindestens 72 Stunden Pause sein sollten.

    Das Ausdauerprogramm kannst du hingegen mehrmals pro Woche durchführen.

    Gönn dir jedoch genügend Regenerationszeit. 1-2 Tage Pause pro Woche sind ein muss.

  • Für gesunde Menschen ist das Training komplett ungefährlich. Wie bei jedem Training soll man sich langsam an die Intensitäten herantasten, so dass der Körper immer genügend Zeit hat sich an den neuen Reiz anzupassen. Wichtig ist, dass man nicht mehr als zwei Mal pro Woche Kraft trainiert und dass zwischen den beiden Trainingseinheiten mindestens 72 Stunden liegen.

  • Herzschrittmacher oder andere elektrische Implantate, Schwangerschaft ab dem 3. Monat, Alter unter 18 Jahren, akute entzündliche Erkrankungen, Stents oder Bypass (weniger als 6 Monate), Neurologische Erkrankungen (Epilepsie, spastische Spiralparalyse), Arteriosklerose im fortgeschrittenen Stadium. arterielle Durchblutungsstörungen, Thrombose, Thrombophlebitis, Hypertonie Typ 3, Frische Wunden, kürzlich vorgenommene Operationen, Blutungsneigung / Bluterkrankheit

Der Antelope EMS Anzug für das EMS Training zu Hause

Der kabellose EMS-Anzug von ANTELOPE ist eine Kombination aus SHIRT und SHORT, wodurch Dir ein partielles Training ermöglicht wird. 16 in die Textilie integrierte Trockenelektroden stimulieren die wichtigsten Muskelgruppen und ermöglichen Dir ein EMS-Training ohne die Elektroden vorher anfeuchten zu müssen. Im Bereich des SHIRTS befinden sich insgesamt 10 Elektroden an Bauch, Brust, Nacken, Rücken und Oberarmen. Beinbizeps, Quadrizeps und Gesäß können über die 6 Elektroden in den SHORTS stimuliert werden. Über den BOOSTER, die Energiequelle des EMS-Anzugs, werden alle Elektroden mit Strom versorgt. Der ANTELOPE.BOOSTER wird über Bluetooth mit der kostenlosen ANTELOPE.APP verbunden, welche als zentrale Steuereinheit des EMS-Anzugs dient. Diese steht für iOS und Android zur Verfügung. In der ANTELOPE.APP kannst Du zwischen speziellen Trainingsprogrammen wie Kraft, Ausdauer und Regeneration wählen, die auf unterschiedlichen Frequenzen laufen, um Deine Muskeln optimal zu beanspruchen.

Die Stimulationsstärke lässt sich über die ANTELOPE.APP individuell steuern und ermöglicht Dir so ein gezieltes Training. Du willst das Maximum aus Deinem Workout herausholen? Dann hole Dir den kabellosen EMS-Anzug von ANTELOPE und erlebe Fitness auf einem ganz neuen Level! Zudem hast Du die Möglichkeit mit Hilfe unserer ANTELOPE.APP bestimmte Muskelgruppen gezielt anzusteuern und somit Deinen individuellen Trainingszielen flexibel nachzugehen. Dein Wochentraining kann somit wie beim herkömmlichen Training, tagesunabhängig sein- mal Oberschenkel, mal Rücken- oder auch Arm-Training.

Details zum Anzug

  • Hergestellt in der EU

  • Atmungsaktiv

  • Kompressions Material / Stretch

  • Antibakterielle Beschichtung

  • Handwäsche / Maschinenwäsche bis 30 Grad

Kennst du EMS Training noch nicht und möchtest es zuerst ausprobieren?

In unserem EMS Studio in Zürich hast du die Möglichkeit,
ein Probetraining zu buchen und EMS selbst zu erleben.

Hole dir jetzt deinen Antelope

EMS Anzug nach Hause